Hier findet ihr das FAIR auf FACEBOOK, wer nicht registriert ist kann auf das FAIR-Logo klicken, LIKEn und SHAREn geht nur als registrierter Facebookuser

Fasching mit der peter-Pan-GS

Am 18. Februar war das FAIR ungewöhnlich früh (um 9.00 Uhr) geöffnet. Über 300 Kinder unserer Partnerschule wollten den Fasching bei uns feiern. Im Saal fand die riesige Disco statt mit DJ Jörg statt, im ganzen Haus verteilt lustige Aktionen. fasching1Die Kinder konnten sich schminken lassen, Büchsen werfen, Ballons formen usw. Zusätzlich zu den Angestellten des FAIR und den Betreuern von der Peter-Pan-GS waren auch wieder viele freiwillige Helfer im Einsatz. Ein großes Dankeschön, ohne Euch könnten wir solche Ereignisse nicht stemmen. Verpflegt wurde nach alter Tradition mit Pfannkuchen und Limonade. Beim bunten Treiben im Haus konnten wir viele fantasievolle Kostüme sehen, einige fanden den Weg in den Medienpool - daraus entstanden Fotopostkarten, die die Kinder gleich mitnehmen konnten !

Gut angenommen wurden auch: der Zielwurf mit Jonglier- bällen, Autorennen (aufwickeln der an einer Schnur befestigten Flitzer auf einen Bleistift), die frisch gemixten Drinks am Tresen und unser Hochzeits-(Freundschafts-)-Büro....mit amtlicher Urkunde natürlich. Viele selbst gestaltete Buttons wurden angefertigt, Schokolade um die Wette gegessen (mit Handschuhen natürlich), Wattebälle durch ein Labyrinth gepustet und, und, und... fasching2

Im Saal gab es während der Disco, die unser DJ Jörg betreute, viele Spielpausen. Wer kennt nicht den Luftballon-, Enten- oder Stuhltanz, lässt sich zur Toilettenpapier - Mumie wickeln usw.

Nachdem die Kids sich wieder auf den Weg zur Schule gemacht hatten, wurden noch die Mitarbeiter und Helfer vor der grünen Wand im Medienpool postiert, das Ergebnis ist das Gruppenfoto hier, der Pawel musste sich - als Fotograf - wieder nachträglich in das Foto reinmontieren ... leichte Übung mit unseren Computern !

fasching4

Fotos: © FAIR 2015

JSN Corsa template designed by JoomlaShine.com